Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Encho Keryazov gewinnt bulgarischen Künstler-Preis
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3614
Antworten mit Zitat
Handstandartist Encho Keryazov gehört zu den Preisträger des diesjährigen "Ikar Awards". Damit werden in Bulgarien in jedem Jahr Menschen mit besonderen Verdiensten in Kultur und am Theater ausgezeichnet. Er gehört zu den renommiertesten Preisen des Landes und wird vom Ministerium für Kultur unterstützt.

Insgesamt wurden in rund zwanzig verschiedenen Kategorien, u.a. für die beste Theaterproduktion, die besten Schauspieler sowie im Puppentheaterbereich, Preise vergeben. Encho Keryazov gewann den Preis in der Kategorie "Circus Art". Vorgeschlagen wurde er dabei vom bulgarischen Artistenverband. Die diesjährige Gala fand am 27. März im bulgarischen Nationaltheater statt. 2007 war auch schon der Circus Balkanski Gastgeber der Veranstaltung.

Bilder der Gala finden sich auf der Roncalli-Homepage.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Encho Keryazov gewinnt bulgarischen Künstler-Preis
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen