Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 776
Antworten mit Zitat
Stefan hat Folgendes geschrieben:
Ingrid Stosch-Sarrasani wurde am Klinikum Pirna an der Herzklappe operiert. Wie die Sächsische Zeitung berichtet, verlief der Eingriff erfolgreich.


Am Donnerstag feiert Ingrid Stosch-Sarrasani nun ihren 85. Geburtstag, berichtet Tag 24.

Nach der Herzklappen-Operation, der sie sich im Mai unterziehen musste, ist sie nun wieder genesen und wird am Mittwoch aus der Rehaklinik entlassen. Dazu meint Stosch-Sarrasani, die sich zum Ehrentag vor allem Gesundheit wünscht: "Ich bin froh, dass die Reha zu Ende ist. Mir war bei den vielen alten Leuten langweilig". Die "Grande Dame" steht ihrem Sohn André immer noch mit Rat und Tat zur Seite: "Sie ist noch immer die Chefin. Vor allem in schwierigen Situationen ist ihr Rat wichtig".
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sarrasanis Trocadero 2017/18
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen