Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Maike & Jörg Probst: Hof-Saison 2018
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3626
Antworten mit Zitat
Maike und Jörg Probst eröffnen die Saison 2018 auf ihren Erlebnishof in Kummer traditionell mit einem "Osterfest" vom 30. März bis 02. April. Dabei wird folgendes Showprogramm geboten.

Stefania Jarz - Antipoden
Tonito Alexis - Clownerie
Jochen Träger - Tierrevue
Stefania Jarz & Tonito Alexis - Quick Change
Maike & Jörg Probst - Esel



Weitere, hofeigene Tiershows der Probst's sind bis Ende September geplant. Im Juli und August werden "Artistik-Feriencamps" für Kinder angeboten. Die genauen Termine finden sich auf der Homepage. Im Mai sind Maike und Jörg Probst zudem für ein rund zweiwöchiges Gastspiel in Frankreich.


www.maikeundjoergprobst.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6300
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
In einem schönen Bericht der Ostthüringer Zeitung berichtet Maike Probst von der Arbeit mit ihrem tierischen Neuzugang, dem Esel Theo. „Seit 35 Jahren arbeite ich mit Tieren und in dieser Zeit habe ich fünf Esel trainiert“, erzählt Maike Probst. „Aber so was wie Theo ist mir noch nie untergekommen: charakterstark, intelligent und gerissen. Er begreift schnell, was man will, vielleicht ein tierischer Einstein. Doch ruck, zuck zeigt er seine eigene Version. Wenn er der Meinung ist, jetzt ist Schluss, dreht er sich einfach um.“ Theo stammt aus der Nähe von ­Weißenfells und bringt 350 Kilogramm auf die Waage.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 800
Antworten mit Zitat
In einem neuen Video auf der Facebook-Seite werden die Angebote des Probst-Hofs vorgestellt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maike & Jörg Probst: Hof-Saison 2018
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen